Kunden

Richtig, unsere Kunden sind prominenter als wir. Und damit das so bleibt, ist für uns jeder Kunde gleich: nämlich besonders wichtig. Nur so erreichen wir unser hochgestecktes Ziel: Wir wollen, dass unsere Kunden nie und nimmer zu Auftragsnummern werden – sondern zu Referenzen, die sich durch gute Arbeit ausweisen und damit erfolgreich sind. Und die darum gerne mit uns zusammenarbeiten und uns als Marketingpartner ins Haus holen.

Stiftung: Flyer (siehe auch VAA). WEB



Gewerkschaft Chemie: Kampagne für die Betriebs­ratswahl 2014: Broschüre, Flyer, Werbemittel, Plakate, Kampagnen-Webseite, Filme, Unternehmenstheater – siehe Case Studies WEB

Gastronomie an Flughäfen, Raststätten und Bahnhöfen: Unternehmensfilm. WEB

Kosmetik: POS, Salesunterlagen, Filme. WEB

Kosmetik: POS, Salesunterlagen. WEB



Kosmetik: Advertorials in Spiegel, Stern, Focus, Autobild, Sportbild, Computerbild, Playboy – siehe auch Case Studies. WEB

Kosmetik: Namensfindung.
WEB

Kosmetik: POS, Salesunterlagen. WEB

Kosmetik: Salesunterlagen, Filme. WEB

Kosmetik: Salesunterlagen, Filme.
WEB



Kosmetik: Displays, EVBs, Salesunterlagen, Filme. WEB



Kosmetik: POS. WEB

Luftfahrt: Logo für Airbus BCI (Abteilung für das Design der Flugzeug-Innenausstattung).
WEB



Automotive: z. B. Key-Visual für das Werkstattbuch. WEB

Baustoffe: Marktführer bei Verlegewerkstoffen. Kampagne für Range-Erweiterung des Parkettklebers P685 – siehe auch Case Studies.
WEB



Spielzeug: Europa-Katalog für Babypuppen wie Baby Born, Baby Annabell und mehr.
WEB



Spielzeug: Adaption TV-Spots für die Kinderpuppe Bratz, die erfolgreicher als Barbie ist.
WEB